Wie Vermittler, Assistenz und Team die Qualität, ihre Sicherheit und die Ergebnisse am Telefon deutlich steigern können:
Mehr Erfolg am Telefon: Mit dem roten Faden und den richtigen Werkzeugen
Wenn es um Vertriebserfolge geht, ist das Telefon entscheident. Eckart Krüger ist einer der deutschsprachigen Experten für Akquise- und Verkaufserfolge am Telefon. Eckart Krüger Experte für Umsetzungs-Training und Coaching aller Themen rund um die Kundentelefonate von Vermittlern, Assistenz und Innendienst:
- Terminvereinbarung mit hohen Erfolgsquoten, oft über 70 %
- Erfolgreiches und effizientes Leadmanagement
- Abschlüsse am Telefon
- Zusammenspiel von Vermittlern, Beratern und Team
- Kundenbindung, automatisierte Betreuung und Reaktivierung mit dem EVA+System (siehe unten)
Sehr effiziente Schulungs-Methoden mit Webinaren und Coaching am Telefon. Wenig Zeitaufwand und hohe Zeitspar-Effekte!
Webinare + Coaching am Telefon = nachhaltige Akquise-Erfolge
Wie können Vermittler, Assistenz und Team den bewährten roten Faden effizient lernen und trainieren? 2021 finden diese seit 25 Jahren bewährten Schulungen als Intervall-Training mit Coaching statt:
- Webinare ermöglichen Lernen in praxisnahen Schritten
- Das Gelernte wird sofort in den Praxisphasen zwischen den Webinaren umgesetzt
- Coaching am Telefon führt zur individuellen Spitzenleistung
- Bewährter Leitfaden gibt Sicherheit
- Ihre individuellen Schulungs-Videos ermöglichen jederzeit Nach- und Neu-Schulungen. So oft Sie wollen.
Gerne informieren wir Sie über Details.
Webinare sind in der Kombination mit Coaching am Telefon sehr wirkungsvoll und zeitsparend. Sie profitieren von unserer 10-jährigen Erfahrung mit Webinaren und 25 Jahren Erfahrung mit Telefonakquise-Training und Coaching
Gratis Informationen zum EVA+System erhalten Sie, wenn Sie
- eine E-Mail schicken an info@akquise-werkzeuge.de (Stichwort „EVA+System für Vermittler“ genügt) oder
- Telefon +49 6151 800 36 060 anrufen oder
- einfach online einen gratis Telefontermin buchen:
Nachhaltiger Erfolg für Vermittler, Assistenz und Innendienst entsteht durch die Kombination aus digitaler Premium-Technologie mit jahrzehntelang bewährten analogen Techniken.
Wie funktioniert das EVA+System?
Informieren Sie sich, indem Sie hier detaillierte Informationen anfordern. Sie erhalten das 6-seitige PDF per E-Mail. Gratis und für Sie völlig unverbindlich.
Stichworte aus dem Inhalt
- Mehrere Kanäle zu einem effizienten System für Umsatzwachstum und Kundenbindung kombinieren
- Die digitale Assistenz EVA ergänzt Ihr Vertriebsteam mit exklusiven Fähigkeiten und Fertigkeiten
- Steckbrief: Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten hat EVA?
- Terminvereinbarung am Telefon mit hoher Erfolgsquote
- Der rote Faden zum Kunden hilft seit über 25 Jahren
- Schnell und einfach lernen und trainieren: Webinare und Coaching am Telefon
- Info zu: Mehr als 25 Jahre Erfahrung als Vertriebsexperte, Berater und Coach
Eckart Krüger
Seit 2003 ist er erfolgreicher Vertriebsberater, Trainer und Coach für Finanz- und Versicherungsvermittler, für deren Assistenz und Innendienst.
- Er war er 12 Jahre lang Vertriebsleiter und Geschäftsführer einer Marketing GmbH
- 10 Jahre Partner eines großen Finanz- und Versicherungsvertriebes
- Ab 2003 Telefon- und Verkaufstrainings mit Finanz- und Versicherungsvermittlern: Der rote Faden zum Kunden
- Ab 2011 Spezialtrainig und Coaching für Vermittler und Teams, die mit Leads aus dem Internet arbeiten
- Ab 2014 Entwicklung des EVA+System als Ergänzung zur Telefonakquise: Automatisierte Bestandskundenbetreuung und Leadmanagement für Vermittler
- Mehr als 150 Webinare für namhafte Unternehmen und Vertriebe wie „Deutscher Ring“, „Deutscher Managerverband“, Coaching vieler Vermittler, deren Assistenz und Innendienst
- Autor in vielen Fachzeitschriften wie Finanzwelt, Versicherungsmagazin, Performance, „Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger“, CallCenter Profi, TeleTalk, Autor von E-Books und Blogs. Schon 2001 war er einer der Autoren des „Erfolgs-Handbuch für mittelständische Unternehmen“.
- Privat ist er verheiratet und hat eine erwachsene Tochter, ist passionierter Fahrrad- und Wassersportler.
Eckart Krüger ist erfahrener Vertriebsberater, Trainer und Coach für Vermittler, Assistenz und Innendienst
Was sagen Anwender zu Training und Coaching?
„Passt und war zum wiederholten Mal klasse!“ Thomas Schulz, Schulungsleiter
„EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen. Die Kunden sind freundlicher und bitten selbst um einen Termin … Das wird der beste März aller Zeiten!“ Geschäftsführer Dernbecher, Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
„Kundentelefonate machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind“ Assistentin Carmen
„EVA spart uns viel Zeit und bringt genau passende Kontakte mit Interessenten zum richtigen Zeitpunkt! Nach unserer Berechnung sparen wir mehr als 70 % Zeit für Akquise durch EVA ein.“ Geschäftsführer Hasselfeld
Ein erfahrener Vermittler nach einem Praxistraining: „Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir gestern und heute erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst! Das Wording werde ich auf jeden Fall verinnerlichen, um je nach Situation reagieren zu können und damit die Quote nach oben zu schieben.“
Ein jüngerer Kollege (Mitte 30) war bei der Postbank und macht sich gerade als Vermittler selbständig: „Es war sehr wertvoll. Es ist mir gelungen, wieder diese Schärfe rein zu bringen in meine Telefonate durch das Herausstellen von mehr Details. Ich habe definitiv nach dem letzten Seminar die Erfahrung gemacht, dass ich eine höhere Erfolgsquote bei der Wahrnehmung der Termine hatte, und dass die Termine von den Kunden auch wirklich wahrgenommen wurden.“
„Ein erfahrener Vermittler (seit über 20 Jahren selbständig) arbeitet schon seit einigen Monaten mit diesen Werkzeugen. Er hat hat eine Erfolgsquote über 70 % bei der Terminvereinbarung und sagt: „Für mich ist es optimal, es hat mir positives Feedback gebracht. Ich habe erkannt, dass es Sinn ergibt, diese Nutzenköder noch weiter auszuarbeiten und im Kundenkopf auch die Kaufknöpfe. Dieses Wording haben wir diesmal noch genauer erarbeitet. Auch als Refreshing war das noch einmal sehr gut.“ Er gibt noch den jüngeren Kollegen den Tipp: „Das Wording auf sich selber umsetzen, authentisch bleiben, und die Feinheiten justieren!“
„Ein Vermittler, für ihn ist die Akquise mit Leads neu: „Ich fand das alles sehr gut und hab das vorher viel zu gering geschätzt. Ich bin positiv überrascht. Es kam viel, dass ich schon früher erahnt habe. Ein Beispiel: diese unterschwelligen Faktoren wie Arbeitsplatz, Aufstehen und dass man seine eigene Stimmung beeinflussen kann – dass der andere das hört und spürt. Dass da unter der Oberfläche viel passiert, das vergisst man leicht im Alltag. Auch die Tipps zu Arbeitsplatzorganisation und Technik, solche Sachen nehme ich auch mit. Auch der Erfahrungsaustausch in der Gruppe war mir sehr wichtig, da nehme ich viel mit.“
Ein erfahrener Vermittler (seit vielen Jahren selbständig): „Sie kommen am Telefon mit der Sprache rüber, und auf der anderen Seite entsteht ein Bild im Kopf. Es ist Wahnsinn, was da passiert. Und die Sprache besteht ja nicht nur aus Worten, sondern auch aus Musik (Stimmklang). Wenn man das permanent trainiert, wird man in jedem Gespräch besser. Ich bin ja nun schon über 20 Jahre im Job , ich weiß: Man kann nie genug trainieren.“