Wie Sie Umsatz und Ertrag mit Leads deutlich steigern und die Zahl der Reklamationen minimieren können.
Eine kleine Auswahl unserer Kunden:
Viele Leadkäufer verlieren mögliche Abschlüsse und Umsatz durch eine suboptimale Bearbeitung der Leads. Vermeidbare Fehler und Lücken in der Leadbearbeitung und im Leadmanagement führen zu
Wenn mögliche Abschlüsse verloren gehen bedeutet das auch: Die Leads sind weniger wert als sie sein könnten. Aber:
Leadkäufer erzielen höhere Abschlussquoten, wenn sie mit einem ausgereiften System arbeiten. Das EVA+System hat in den letzten 9 Jahren schon vielen Anwendern geholfen, die Abschlussquoten deutlich zu steigern. Es entsteht eine Win-Win-Situation:
Dort teilen wir unsere 12-jährige Erfahrung mit Finanz- und Versicherungsleads: Für mehr Abschlüsse und nachhaltige Umsatz- und Ertragssteigerung, mehr Effizienz und Sicherheit.
Die Webinarteilnehmer/innen erkennen 10 gravierende Fehler, die sie auf jeden Fall vermeiden sollten, um Kundenverluste zu verhindern.
Sie lernen alle wichtigen Erfolgsfaktoren für „Mehr Umsatz mit Leads“ mit vielen Details kennen. Eine Checkliste ermöglicht schnelles Erkennen der Fehler und Schwachstellen, die dadurch zügig ausgebügelt werden können.
Referent mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
Eckart Krüger arbeitet seit 1997 selbst als Dienstleistungs-Unternehmer mit Leads. Er war 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.
Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert und hilft Beratern und ihren Teams, mehr Umsatz, Effizienz und Sicherheit in der Neukunden-Akquise zu erzielen.
Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Datensätze aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.
Die Webinarteilnehmer/innen lernen 10 umsatzschädliche Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und die Ergebnisse ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und ein roter Faden.
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Erst durch die systematische Kombination von Online- und Offline-Tools entsteht eine wirkungsvolle Strategie und ein effizientes System zur Kundengewinnung.
Wer das umsetzt, hat die Nase vorn im Wettbewerb!
Viele verantwortliche Personen – Berater, Innendienst und Assistenz – sind nicht darin ausgebildet, Interessenten vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.
Dadurch geht viel Umsatz und Zeit verloren.
Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihre Vertriebs-Prozesse rund um Leads optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.
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Sie erkennen, wie Sie vollautomatisch die Kontakte mit Interessenten und Leads vertiefen und ganz einfach das Vertrauen automatisch stärken.
Webinarteilnehmer/innen erhalten eine Checkliste, mit der sie Fehlerquellen und Engpässe sofort erkennen und zügig abstellen können.
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