EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und arbeitet vollautomatisch 7/24 für Ihr Team und Ihren Erfolg
EVA stellt automatisch hochwertige Touchpoints her und unterstützt den Vertrieb bei der Neukunden-Akquise
EVA ergänzt Ihr Team 7/24 rund um die Uhr, wird nie krank und macht nie Urlaub.
EVA stellt viele tausend zusätzliche gute Touchpoints pro Jahr her. Durch Monitoring findet sie aktuelle „heiße Leads“ – und informiert die verantwortlichen Kundenberater/innen per E-Mail . Das spart dem Vertrieb und den Kundenberatern bis zu 85 % Zeit in der Akquise.
Informieren Sie sich über das zusätzliche Umsatz-Potenzial für Ihr Unternehmen – und investieren Sie 1 Stunde in dieses Webinar. Vermutlich werden Sie einen sehr guten Stundenlohn erzielen:
Wie viele Berater und Vertriebe sind auf diesem Auge blind?
Viele sehen diese Möglichkeiten gar nicht: Beratendes E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und effizient. Wer dieses Knowhow nicht nutzt, verliert regelmäßig Kontakte, Umsatz, Ertrag und Zeit.
In dem Webinar erfahren Sie, durch welche Erfolgsfaktoren, ein Vielfaches an Rücklauf im Vergleich zu Newslettern erreicht wird.
Melden Sie sich gleich zum Webinar an:
Monitoring zeigt Ihrem Vertrieb den richtigen Zeitpunkt: Wann sind Leads heiß auf Ihr Angebot?
Viele Berater/innen und Vertriebler verschwenden viel Zeit mit unnötigen Wählversuchen und Akquise-Telefonaten, die aus Kundensicht zum falschen Zeitpunkt kommen.
Oder geben frustriert auf – und machen fast keine Nachfass-Telefonate mehr.
Monitoring macht das Interesse der Leads sichtbar und bewertet es mit einem Score. Das bedeutet für den Vertrieb:
Leads und andere Interessenten können Sie zum richtigen Zeitpunkt ansprechen: Die Leads sind vorinformiert, interessierrt und aufgeschlossen für eine Beratung.
Wie würde es Ihre vertriebliche Praxis verändern, wenn es kein „Nein, falscher Zeitpunkt“ mehr gibt?
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E-Mails von EVA erzielen eine viel stärkere Wirkung als Newsletter
- Newsletter werden von den meisten Empfänger/innen schnell weggeklickt und als „Werbung“ garnicht gelesen. Das bedeutet: Null Wirkung! Beratende E-Mails von EVA werden nicht als Werbung wahrgenommen, intensiv gelesen und bringen ein Vielfaches an Rücklauf
- EVA versendet die E-Mails zu einem individuellen Zeitpunkt, der zum Empfänger passt
- Versendung und Rücklauf verteilen sich kontinuierlich über das ganze Jahr, das bedeutet für Berater und Vertrieb:
- Der Rücklauf auf beratende E-Mails ist über das Jahr verteilt und kommt nicht auf einmal, wie es bei Newslettern passieren kann.
- Die individuell personalisierten Inhalte – der Content – werden vom Empfänger als relevante Informationen wahrgenommen.
Viele zusätzliche Termine und ein nachhaltiges Umsatz- und Ertragswachstum sind die logische Folge. Die Abschlussquote steigt, gleichzeitig sinken die Kosten pro Abschluss durch intelligente Automation.
EVA passt sich jeder Systemlandschaft an
Das EVA+System lässt sich in jeden Vertriebs-Prozess und jede schon vorhandene Systemlandschaft nahtlos integrieren.
Dafür sorgen viele Schnittstellen und unsere mehr als 25-jährige Erfahrung.
Null Zeitaufwand für Berater und Team!
EVA versendet die E-Mails vollautomatisch. Das bedeutet: Berater, Innendienst oder Assistenz verbrauchen keine Zeit für diese wirkungsvollen Kundenkontakte. Sie profitieren der extremen Effizienz eines einmaligen, aufgesetzten und automatisieren Prozesses.
Abschlussquote verdoppelt
Beispiele aus der Praxis zeigen: Die Abschlussquote aus Leads konnte automatisiert verdoppelt werden, ohne dass Berater oder Vertriebsteam etwas tun mussten. Umsatz und Ertrag sind nachhaltig gestiegen. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss sind gesunken.
Stellen Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter/innen und -Partnern EVA zur Verfügung, damit sie ihre Abschluss-Quoten verbessern können
Einmal erstellt, ist ein automatisierter Leadmanagement-Prozess eine sichere Bank, die praktisch keine Wartung benötigt und dauerhaft Kundenberater und Team bei der Akquise von Neukunden unterstützt.
Was sagen Anwender?
„EVA funktioniert! Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails, die Kunden bitten selbst um einen Termin. Meine Abschlussquote ist gestiegen, das wird der beste März aller Zeiten!“
Berater und Geschäftsführer B.D., der seit mehr als 20 Jahren am Markt
„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
Seine Assistentin C.J.
Eckart Krüger
Berater und Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum. 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH und Autor in vielen Fachzeitschriften.
2003 zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.