Umsatzerfolge mit Leads entstehen durch die Kombination bewährter analoger Akquise-Werkzeuge und digitaler Tools
Mit dem bewährten roten Faden können Sie den Erfolg mit Leads deutlich steigern und Ihre Strategie optimieren.
Anwender berichten oft über eine Vervielfachung der Termin- und Abschlussquoten, Umsatz und Gewinne aus Leads können stark steigen. Sie gewinnen Sicherheit, Effizienz und Zeit rund um Leadbearbeitung und Leadmanagement.
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Den roten Faden gibt es seit über 25 Jahren. Er hilft vielen Beratern und Teams bei der erfolgreichen Leadbearbeitung: Bei Terminvereinbarung und Abschluss mit hoher Erfolgsquote.
Der rote Faden leitet in einfachen, klar nachvollziehbaren Schritten vom Leadeingangs bis zum erfolgreichen Abschluss.
Mit dieser bewährten Vorgehensweise ist regelmäßig eine Vervielfachung der Termin- und Abschlussquoten möglich.
Dadurch steigt der Umsatz, die Kosten pro Abschluss sinken. Hier erfahren Sie, wie der rote Faden funktioniert:
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„Der rote Faden zu mehr Umsatzwachstum, Effizienz und Sicherheit mit Leads“
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Eckart Krüger arbeitet seit 1995 selbst mit Leads – zuerst als Vertriebler und dann als Vertriebsleiter. Danach war er 7 Jahre Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Vertriebs-Trainings-Instituts. Er ist zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V.
Seit 2011 ist er auf das Thema Leaderfolge spezialisiert und entwickelte das EVA+System mit dem roten Faden für mehr Umsatz, Sicherheit und Gewinn mit Leads.
Er ist Autor in Fachzeitschriften wie ‚Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger‘, Performance, CallCenter Profi, TeleTalk, Finanzwelt, Strategie-Journal und Autor von E‑Books und Blogs. 2001 einer der Autoren des „Erfolgs-Handbuch für mittelständische Unternehmen“.
Berater, Coach und Vertriebstrainer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
Eckart Krüger arbeitet seit 1995 selbst mit Leads – zuerst als Vertriebler und dann als Vertriebsleiter. Danach war er 7 Jahre Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Vertriebs-Trainings-Instituts. Er ist zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V.
Seit 2011 ist er auf das Thema Leaderfolge spezialisiert und entwickelte das EVA+System mit dem roten Faden für mehr Umsatz, Sicherheit und Gewinn mit Leads.
Er ist Autor in Fachzeitschriften wie ‚Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger‘, Performance, CallCenter Profi, TeleTalk, Finanzwelt, Strategie-Journal und Autor von E‑Books und Blogs. 2001 einer der Autoren des „Erfolgs-Handbuch für mittelständische Unternehmen“.