Der 3-stufige Vertrauensaufbau [ist für den ersten Kontakt am Telefon entscheidend]
Der erste Kontakt am Telefon
Wenn der Interessent zum ersten Mal telefonisch erreicht wird, legt der 3-stufige Vertrauensaufbau in weniger als 1 Minute legt die Grundlagen für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.
Das kann die Kontaktaufnahme mit einem neuen Lead sein oder auch der erste Kontakt in der Kaltakquise.
Der tausendfach bewährte 3-stufige Vertrauensaufbau hilft seit mehr als 25 Jahren vielen tausend Anwendern täglich, ihre Kundenbeziehungen am Telefon erfolgreich zu starten.
Die drei Stufen des Vertrauens in weniger als einer Minute aufbauen
- Der Erste Eindruck
- Die Klingenden Visitenkarte
- Ein starker Aufhänger mit Wahrheiten
Wir starten mit den 5 gravierendsten Fehlern am Telefon an, mit denen Sie jedes Lead und jeden potenziellen Kunden sofort wieder verlieren können.
Video OVT1-04
„Gravierende Fehler vermeiden“
Versuch am 231116.1159 mit 1432 x 1000 px im Unterschied zum Video „Marita Sommer“, das mit 1436 1000 px produziert wurde
Diese 5 gravierenden Fehler vermeiden – bringt schon bessere Ergebnisse
Überprüfen Sie in diesem Video in weniger als 3 Minuten, ob Sie einen oder mehrere der 5 Fehler machen, mit denen Sie schon in den ersten Sekunden eines Neukunden- oder Akquise-Telefonates Ihre potenziellen Kunden verlieren können.
Weiter mit Video 1-05
„Der erste Eindruck“
Video VT1-05 Länge 2:35
Der erste Eindruck
ist Stufe 1 im 3-stufigen Vertrauensaufbau
Der erste Eindruck kann schon entscheidend sein: Ja oder nein zur Kundenbeziehung?
Der erste Schritt im 3-stufigen Vertrauensaufbau ist der erste Eindruck. Warum ist der besonders im ersten Kontakt am Telefon sehr wichtig für den Akquise-Erfolg? Für den ersten Kundenkontakt am Telefon gilt: Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Neuro-Psychologe zeigen, dass unser Unterbewusstsein in 0,5 Sekunden entscheidet: Will ich den (oder die) Anrufer(in) – oder nicht?
Weiter mit Video VT1-06
„Die Klingende Visitenkarte – Teil 2“
Video VT1-## Länge 4:57
„llkjklj“
ist ein Test für ein gecropptes Video
Wer kann mit wem?
Mit dem vollständigen Kreis menschlicher Emotionen Kommunikationsprozesse besser verstehen. Auf wissenschaftlicher Basis der aktuellen Hirnforschung (Neuromarketing)
Wie Vertriebsassistentin Marita Sommer akquiriert – Kollegin passt, Gefahr beim Entscheider. Erster Eindruck kann sofort verlieren. Rot-dominanter Entscheider stürzt ab,
Unterschiedliche Emotionen und Werte im Sekretariat, beim Entscheider und beim Techniker Karl-Ulrich Maßbänder. Rote dominante Blaue Technikersprache
Wie Sie durch passende Emotionen zum Erstauftrag kommen
Weiter mit Video VT1-##
„Bla Bla Blupp“