Mehr Termine und bessere Terminvereinbarungs-Quoten
Ohne Termine keine Beratung und kein Umsatz. Für viele ist deshalb die Terminvereinbarungsquote eine zentrale Messgröße: Ist die Quote zu gering, sind die Kosten pro Termin und Abschluss zu hoch, die Rendite sinkt. Die erste Frage lautet daher oft:
Wie können wir die Terminvereinbarungsquote verbessern?
An diesem Thema arbeiten wir seit mehr als 11 Jahren mit Kunden aus verschiedenen Branchen. Und mit viel Erfolg: Die einzige logische Grenze für Terminvereinbarungsquoten liegt bei 100 %. Viele kommen in die Nähe dieser „magischen Zahl“.
Eine höhere Terminvereinbarungsquote bedeutet auch geringere Kosten pro Termin – und geringere Kosten pro Abschluss.
Webinar „Mehr Termine, Umsatz und Gewinn mit Leads“
In diesem Praktiker-Webinar gewinnen Sie sofort nutzbares Vertriebs-Know-How, kostenfrei und straff in 1 Stunde zusammengefasst: Wie Sie
- 5 Kardinalfehler vermeiden, die Sie Termine und Umsatz kosten
- vollautomatisch die Nase vorn haben im Wettbewerb
- bewährte analoge Schritte (z.B. Willkommens- und Terrminvereinbarungs-Telefonatf) mit voll-automatsierten digitalen Tools kombinieren.
Sie erfahren in diesem Webinar in 1 Stunde, wie Sie mit digitalen Tools Ihren Vertrieb modernisieren, die Effizienz steigern und bessere Terminvereinbarungsquoten erzielen.